Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag: 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag - Freitag: 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntag: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr durchgehend  

Die Geschichte unseres Cafes...

Wenn Ute Wojak ihren Arbeitstag beginnt dann schlafen die meisten von uns noch. Um 02:30 Uhr geht los. In der Backstube werden Brote, Brötchen, Kuchen und Torten gebacken. Natürlich ist alles selbst gebacken. 

 

1
2
3

Ute Wojak hat den Betrieb 1989 übernommen und seither mehrfach umgebaut. Der Café-Bereich erfreut sich insbesondere zur Frühstückzeit großer Beliebheit. Hier wird neben dem reichhaltigen Frühstück auch eine große Vielfalt von Kaffeespezialitäten serviert. Für Gesellschaften hält Frau Wojak auch noch einen Veranstaltungsraum bereit, in den bis zu 20 Personen passen.

Am Wochendende ist das Café Wojak insbesondere bei Radfahrern beliebt, die hier bei jedem Wetter erholsame Pausen genießen können.